christine-eschgfeller eschgfeller-numerologie-header

Mit Numerologie für Ausgleich sorgen

Gesundheitswissen

Numerologie ist eine alte Uralte Wissenschaft. Pythagoras von Soma hat vor 2500 Jahren gesagt, ALLES, WAS IST, IST ZAHL.

Und da wir in der Polarität des Lebens leben, kann etwas nur existent sein, wenn es ein Gegenüber gibt und das bedeutet: dass wenn es Zahlen in der Mathematischen Form gibt, dh. in der Ratio, dann muss es die Zahlen auch in einer Symbolischen Form geben. Und die Symbolik der Zahlen ist das, was die Numerologie beinhaltet. Das heißt Mathematik und Numerologie gehören zusammen, wenn wir beides betrachten, dann kann man den Menschen analysieren, wie er im Außen sich gibt, wie er wirklich ist, was seine Bedürfnisse sind und was er tun kann, dass es ihm im Leben gut geht. Das ist dieses Bild was hier symbolisiert wird von Leonardo da Vinci, der Mensch im Zahlenkreis.

Nutzen der Numerologie ist es, sich selbst kennenzulernen, sich selbst wahr zu nehmen, was steckt in mir, was kann ich, wer bin ich, dass wird oft nämlich viel zu wenig zum Ausdruck gebracht, den Anhand von Erziehungsmuster, Glaubensmuster, Verhaltensmuster, werden wir eher unterdrückt, anstatt dass uns gesagt wird, was wir alles können, bzw. was sind meine Talente und Stärken.

Mit Hilfe des Vornamens, Nachnamen und Geburtsdatums und der Geburtszeit werden Berechnungen gemacht, ca. 30, um eine komplette Analyse zu machen und um zu sehen, wie der Mensch im Alltag tickt.

Das Geistbild: da wird der Geist, „der Verstand“ angesprochen und alles, was wir rational im Kopf haben das ist uns bewusst, das können wir nachvollziehen. Es zeigt, wie der Mensch im Alltag tickt, das bedeutet aber nicht, dass der Mensch so ist wie er sich im Außen gibt.

Das Seelenbild tritt ab dem 40 Lebensjahr in seiner Kraft. Es zeigt unsere inneren Bedürfnisse und das, was wir leben sollen, damit es uns gut geht, und wenn es uns gut geht, dann sind wir im Wohlstand, weil alles wohl steht. Aber wenn alles aus dem Gleichgewicht fällt, reagiert der Körper, er reagiert psychosomatisch, das bedeutet: wir sind vom Weg abgekommen wir sollten etwas ausjustieren und ausrichten und wenn wir das nicht erkennen und diesen Weg nicht wieder finden, der uns vorbestimmt ist, dann kommt es zu körperlichen oder organischen Problemen, und leider ist es so, dass Menschen erst oft reagieren wenn sie krank werden, und da kann man vorbeugen und das sieht man im Körperbild, welches man errechnen kann.

In der Namensanalyse kann man aus dem Vornamen und aus dem Nachnamen von der Geburt in die Gegenwart und Zukunft herauslesen welche Themen in der Zukunft auf dich zukommen.

DIE WELT DER NUMEROLOGIE –
eintauchen mit Christine Moser Eschgfeller

Gruppe 4229789 (1)

Durchatmen und entspannen

Ihr Wohlfühl-Moment startet hier.

Das könnte dich auch interessieren