Latschenschnaps 200ml

14,50 €

Sofort verfügbar

9125
Der aromatische Latschenschnaps aus 100% naturreinen Latschenkiefern ist eine außergewöhnliche Spezialität aus den Alpen und lässt dich in die Welt der alpinen Natur eintauchen. Er wird aus handverlesenen Latschenzapfen hergestellt, die in der klaren Sarner Höhenluft heranreifen und im frühen Stadium geerntet werden. In unserer hauseigenen Brennerei wird aus den Zapfen der Latschenkiefer dann der aromatische Schnaps gewonnen.
Unser naturreiner Latschenschnaps lädt dazu ein, Momente der Entspannung zu zelebrieren. Sowohl allein als auch in guter Gesellschaft, eignet er sich perfekt als Verdauungsschnaps oder zum Anstoßen bei besonderen Feierlichkeiten, wie es bei uns im Sarntal üblich ist.
So viele feinste Geschmacksnuancen in einem Schnaps vereint, gibt es selten!
Grappa veredelt mit Latschenkiefer, Zucker, Gewürze.
Auf den Geist…Belebt den Geist, versüßt das geistige Wohlbefinden. Auf die Seele…Spendet der Seele Energie und frischen Wind für alles, was ansteht. Auf den Körper…Wirkt zufriedenstellend, lässt besondere Freuden noch größer werden.

Bewerte das Produkt

Gib hier deine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden.