Bergheu Likör 700ml

32,50 €

Sofort verfügbar

9183
Das frische Bergheu aus den alpinen Wiesen hoch über Sarntal wird von Hand gesammelt und ist reich an verschiedenen Kräutern und Blumen, die den einzigartigen Geschmack des Schnapses prägen.
In unserer hauseigenen Brennerei wird aus dem Bergheu der aromatische Schnaps gewonnen.
Unser naturreiner Bergheuschnaps lädt dazu ein, Momente der Entspannung zu zelebrieren. Sowohl allein als auch in guter Gesellschaft, eignet er sich perfekt als Verdauungsschnaps oder zum Anstoßen bei besonderen Feierlichkeiten, wie es bei uns im Sarntal üblich ist.
So viele feinste Geschmacksnuancen in einem Schnaps vereint, gibt es selten!
Wasser, Aroma bio(alkoholisches Extrakt ausbiologischem Bergwiesenheu),Zucker bio, Honig-Alkoholat bio,gebrannter Zucker bio
Auf den Geist…Belebt den Geist, versüßt das geistige Wohlbefinden. Auf die Seele…Spendet der Seele Energie und frischen Wind für alles, was ansteht. Auf den Körper…Wirkt zufriedenstellend, lässt besondere Freuden noch größer werden.

Bewerte das Produkt

Gib hier deine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden.